...die Mini-Manufaktur für Zuhause!

Tatatataaa..

 -ich möchte euch meine erste Druckwerkstatt zum "Selbermachen" vorstellen!

 

Es gab sie bereits auf der Illustratorenmesse im Kinderbuchhaus/Dezember 2020

ABER:  da ich nun schlecht mit euch allen in den Werkstätten zusammenkommen kann- kommt dieses DIY ( Druck it yourself) eben nach Hause!!

 

... für lange Regentage, zum Drucken mit dem Enkelkind, den Eigenen, oder zum Verschenken?

Diese Mini-Manufaktur ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und ihr benötigt lediglich noch eine Schere und einen Tuschkasten.

Anleitung ist natürlich dabei, ganz einfach + 2 Motive zur Auswahl.

In meinem Shop bestellbar, ratz fatz bei euch und los gehts!

Werdet selbst kreativ und entdeckt das Drucken ...

Am Ende haltet ihr euer Werk ( immer ein Unikat ! ) in Händen + Passepartout und Geschenktüte-Fertig zum Aufhängen, oder Überreichen.

 

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim Auspacken, Schneiden, Drucken, Probieren und ein schönes Erlebnis miteinander.