16. August 2019
... und eine Gegenwart. Und sie ist vollkommen klar." So wunderbare Texte von: John von Rüffel, aus "Wassererzählungen" ©2014 DuMont Buchverlag, Köln
09. August 2019
...wie wunderbar, ein so bezauberndes Café direkt in der Nachbarschaft zu haben. Wohl.Fühlen.Kaffee.Trinken. Freunde.Treffen.Bilder.Betrachten.Kacheln.Kaufen.Bilder.Auch!
09. August 2019
...ein wunderbarer Abend! Kunst in der kleinsten Galerie der Welt, 3m voller Illustration& Holz. Danke an Tim für die schöne Rede...und an alle lieben Begleiter!
05. August 2019
05. August 2019
...heute Morgen schwer beladen mit dem Bäckerfahrrad bis ins LüttLiv gefahren. Es ist geschafft- Alles hängt am Platz und wartet auf die Vernissage morgen ab 20Uhr! Ich freue mich sehr.....
02. August 2019
...so, die Vorbereitungen laufen- die Visitenkarten sind im Druck und ich freue mich auf die kleine, aber feine Ausstellung im Herzen Barmbeks- im LüttLiv. Ab dem 6.August werden hier meine neuen Arbeiten zu sehen sein!